Michael Geisler Freier Redner - Pastor - Eheberater
Michael GeislerFreier Redner - Pastor - Eheberater

Referenzen

Eigentlich ist es nicht so entscheidend, wie die letzte Trauung war, sondern viel wichtiger ist doch, wie Ihre Trauung wird!

 

Deshalb ruhe ich mich nicht auf den Erfolgen der Vergangenheit aus. Ich möchte auch für SIE mit Herz, Mund und Händen eine wunderschöne und persönliche Zeremonie gestalten und mein Bestes geben.

Danke!

Viele weitere Rückmeldungen finden Sie auch auf www.hochzeitsredner-geisler.de .

 

Es geht doch um ein einmaliges Erlebnis - Ihre Trauung.

 

Hören Sie deshalb auf die Rückmeldungen anderer Brautpaare und deren Gäste.

 

Informieren Sie sich selber im Vorgespräch.

 

Und schon bald werden auch Sie von der Qualität meiner Arbeit als Hochzeitsredner restlos überzeugt sein.
 

 

Nichts hätte persönlicher und treffender sein können ...

 


Lieber Michael,

 

auch wenn unsere Hochzeit nun schon eine Weile her ist, so liegt es uns dennoch auf dem Herzen, dir noch einmal "DANKE" zu sagen.


Du hast unsere "Geschichte" so erzählt, als hätten wir selber davon berichtet.

 

Noch heute denken wir täglich an diese wunderbare Trauung auf der Alm zurück.

 

Und auch viele Gäste haben uns auf diese schönen Worte und die tolle Zeremonie angesprochen. Insbesondere von denen wir es nicht erwartet hätten.

 

Nichts hätte schöner, persönlicher und treffender sein können.

 

Das Buch werden wir als Erinnerung an den schönsten Tag in Ehren halten. Danke auch dafür.

 

Wir wünschen Dir noch viele weitere, wundervolle Trauungen,

alles Liebe,

 

A. und N.,
Sauerland

Ein unvergessliches Fest

 

Du hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslich wunderschönen Fest gemacht!

Vielen, vielen, vielen lieben Dank!

 

Just you made our wedding to an unforgettable beautiful celebration!

Many, many, many thanks to all of you!

 

A.R. und U.G., Aachen / Niederlande

Wir hätten niemand besseres bekommen können ...

Lieber Michael,

 

vielen,vielen Dank für diese wunderbare Trauung. Wir hätten niemand besseres finden können und sind total begeistert davon, wie persönlich Du unserer Trauung gestaltet hast. Was Du alles aufgegriffen hast! Super! Wir und alle unsere Gäste fanden Deine freie Trauung einfach klasse. Wir sind so dakbar, dass wir Dich gefunden haben.

 

S.K. und D.B. aus Wenden, Sauerland

Es war einfach grandios

 

Lieber Michael,


es war einfach grandios.
Deine Trauzeremonie war so rührend und gleichzeitig fröhlich und beschwingt, 
dass wir und unsere Gäste aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskommen.

1000 Dank noch mal für die Trauung im Schloss Bensberg.

Es grüßt Dich das Ehepaar 
A.B.-P. & Dr.F.B., Bonn

Danke für das "i"-Tüpfelchen

 

Lieber Michael,

 

danke für die Zusendung der Texte anlässlich unserer Trauung, in einer ruhigen Minute werden wir das ganz noch mal nachlesen.

 

Alles in Allem hatten wir einen super, tollen Tag...es hätte nicht besser sein können...Wetter, Hanna, die Überraschungen und natürlich die freie Trauung die auf jeden Fall für uns das "i-Tüpfelchen" war.

 

DANKE für die tolle Unterstützung.

 

Alles Liebe,

Familie B. aus Lindlar

Weitere Referenzen und Rückmeldungen finden Sie hier...

"Gut aufgehoben" und unsere Herzen gewonnen

 

 

Lieber Michael,

wir sind sehr froh, dass wir uns frühzeitig für Dich entschieden haben. Wir haben viele Male unser Programm geändert und Du bist immer geduldig mit uns gewesen, hast uns freundlich und zeitnah geantwortet. Wir wussten uns die ganze Zeit bei Dir ausgezeichnet aufgehoben".

Wieviel Du von unserer Geschichte aufgegriffen hast, fanden wir herrlich. 
Deine Art, Dein freundliches und gewinnendes Auftreten zeigt, wie gerne Du freie Trauungen gestaltest. Wir sind so froh, dass wir Dich gefunden haben. 
Nochmals ganz herzlichen Dank !!!!!!

 

A.und P., Wuppertal

 

Persönlich bekannt?

 

 

Lieber Michael,

wir sind gefragt worden, seit wie vielen Jahren Du uns kennst und wir mit Dir befreundet sind – denn Du hast es verstanden, uns und unsere Geschichte so zu beschreiben, als wärest Du dabei gewesen. Und Deine Gedankenanstöße zur Partnerschaft haben nicht nur herzliches Gelächter erzeugt, sondern insbesondere meine ältere Schwester mit Ihrem Freund zum Nachdenken gebracht, ob und wann Sie heiraten.
Deine Art, Dein freundliches und gewinnendes Auftreten zeigt, wie gerne Du freie Trauungen gestaltest. Wir sind so froh, dass wir Dich gefunden haben. 
Nochmals ganz herzlichen Dank !!!!!!

 

I.und H., Viersen

 

Gerettet :-) DANKE !!!

 

Lieber Michael,

Du hast trotz des Regenwetters und den kühlen Temperaturen eine herzliche Wärme verbreitet. Deine Worte und deine Rede hat alle unsere Gäste sehr angesprochen. Toll wie Du auch unseren kleinen Schatz mit in die Zeremonie eingebunden hast. 
Die beiden Vorgespräche und Deine Erfahrung haben uns so gut getan. 
Unsere Freie Trauung ist der Meilenstein unseres Lebens geworden. 
Tausend Dank für alles!!

 

 

So viel mehr als nur wunderbare Worte

 

Lieber Michael,
wir bedanken uns bei Dir für die wunderbare Durchführung unserer Trauung!!!
Wir haben uns bei dieser ganz auf Dich verlassen können und so unseren Tag genießen können.
Es war...einfach PERFEKT!!! 
Dass Du uns alle Texte im Vorfeld zur Übersetzung ins Russische gegeben hast, war besonders für meine Mutter und Schwester gaaaanz wichtig!

Dieser Tag wird uns immer in freudiger Erinnerung bleiben.

 

 

Einfach nur DANKE für ALLES

 

Lieber Michael,
wir danken Dir für die Trauung, die Rituale und wie Du durch die ganze Zeremonie geführt hast. Es war für uns unvergesslich. Hab ganz herzlichen Dank für Alles

 

Zauberhafte Worte - ergreifende Trauung

 

Lieber Michael, 
die Trauung war einfach wundervoll! 
Die Worte, die Du gefunden hast, und wie Du unsere Geschichte erzählt hast, das alles hat unsere Erwartungen noch weit übertroffen. Wir sind so dankbar, dass wir Dich gefunden haben.

Wir hatten in den vergangenen Monaten so einige freie Trauungen miterlebt. Doch kein Redner hat es geschafft, solch persönliche Worte zu finden und so eine tolle Atmosphäre zu schaffen. Du hast mehr als nur „schöne Worte“ gefunden. 
Besonders schön fanden wir auch, wie Du zu den Songs übergeleitet hast. Auch den Gästen ist so klar geworden, weshalb wir gerade dieses Lied ausgewählt hatten. So wurde der „rote Faden“ in der ganzen Zeremonie, von dem Du gerne spricht, sichtbar.

Viele unsere Gäste haben uns angesprochen und waren begeistert. 
Auch die Vorbereitung haben wir als sehr gut und angenehm empfunden. Wie Du dann unsere Geschichte und die ganzen Kleinigkeiten in der Zeremonie aufgegriffen hast, das hat uns noch einmal davon überzeugt: Du bist der Richtige für uns gewesen!

Vielen, vielen Dank für Deine zauberhaften Worte und dass Du den Tag für uns unvergesslich gemacht hast

 

Christlich, persönlich, herzlich, ...

 

Lieber Michael,
das war toll. Quakende Enten im Teich, sommerliche Temperaturen, eine wunderschöne christliche Trauung im Dortmunder Westfalenpark - all das war einfach nur TOLL. Danke für Deine wertvollen Tipps, deine Begleitung und die Vorgespräche. Die Ansprache hat alle meine "Kinder" begeistert und wir erinnern uns soooo gerne an diesen Tag.

Vielen, vielen Dank für Deine zauberhaften Worte und dass Du den Tag für uns unvergesslich gemacht hast

 

Traumhochzeit im Garten

 

Hallo Herr Geisler,
die Fotos zu unserer Traumhochzeit sind zu Ihnen unterwegs. Es war eine wundershcöne Trauung, die Sie im Garten für uns gestaltet haben. Die Lieder, die Gebet und besonders die Ansprache hat uns alle ausgezeichnet gefallen. Für uns unud unsere Gäste war diese Hochzeit einfach perfekt. Ihr freundliche und herzliche Art hat dazu beigetragen, dass wir uns rundherum wohl gefühlt haben.

 

Freudentränen und lautes Gelächter ...

 

Hallo Michael,

 

so gerne erinnerung wir uns an die wunderschöne Zeremonie in der Wolkenburg zurück. Es war eine tolle Zeremonie- bei der Rede haben wir herzhaft gelacht und bei meinem Papa ist dann die ein oder andere Träne geflossen... Das haben meine Freundinnen so nicht nicht erlebt. Persönlich, zu herzengehend, ansprechend, locker und doch bewegend. Eine rundherum traumhaft schöne Zeremonie.

 

Liebe Grüße

C. und M.

 

Fromm, fröhlich, kirchlich und bewegend

 

Mein Mann gehört nich mehr zur Kirche, aber geht mit mir in die gleiche Kirchengemeinde. Der Glaube ist uns wichtig und so fanden wir es einfach klasse, dass Du mit uns umgesetzt hast, was uns auszeichnet und wir uns für die christliche Trauung wünschten.

Die fröhliche Begrüssung, die bewegenden Segensworte, Deine zugewandte und freundliche Art und die ansprechende und garnicht langweilige Predigt waren für uns und alle unsere Gäste so gut, dass wir Dir so gerne noch viel länger zugehört hätten.

Wir danken Dir für eine fröhliche und doch feierliche kirchliche Trauung.

 

Liebe Grüße

N. und E., Kaiserslautern

 

Kirchlich und doch so persönlich

 

Pastor Michael Geisler hat uns am 04.Mai 2013 getraut.

Zuvor hat er sich einige male Zeit genommen, um Vorgespräche mit uns zu führen und uns besser kennen zu lernen. Er ist auf all unsere Wünsche bezüglich des Traugottesdienstes eingegangen und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

Beim Probedurchlauf vor der Hochzeit erläuterte er uns den genauen Ablauf und beantwortete unsere noch anfallenden Fragen umfassend.

Am 4. Mai hatten wir einen wunderschönen Traugottesdienst mit einer sehr schönen persönlichen und, wie wir finden, auf uns zugeschnittenen Predigt.

Wir danken Michael für die unvergesslich schöne Trauung und den wundervollen Gottesdienst.

 

A. und H., Schleswig

 

Beratungsangebote auch ONLINE 
per Zoom

Infohotline: 
​01726849001

Kontakt

Pastor Michael Geisler

Zwischenweg 9
NEU:
Albert-Richartz-Straße 69

Rufen Sie an unter

Tel.: 0172 684 9001

oder nutzen Sie das Kontaktformular

 

Druckversion | Sitemap
Siegen, Altenkirchen, Attendorn, Bad Berleburg, Bad Endbach, Bad Laasphe, Bad Marienberg, Bergisches Land, Bergneustadt, Betzdorf, Biedenkopf, Bochum, Bonn, Borkum, Burbach, Bürbach, Oberdresseldorf, Deutschland, Deuz, Dillenburg, Drolshagen, Düsseldorf, Eckernhagen, Einzelberatung, Eiserfeld, Eisern, Engelskirchen, Erndtebrück, Essen, Freudenberg, Friedhofswald, Friedwald, Friedwald Netphen, Gießen, Graz, Gummersbach, Hagen, Haiger, Herborn, Hessen, Hilchenbach, Iserlohn, Kaan, Kierspe, Kirchen, Köln, Kreuztal, Lahn-DillKreis, Lennestadt, Lindlar, Lüdenscheid, Meinerzhagen, Netphen, Neunkirchen, Niederdielfen, Nordrhein-Westfalen, NRW, Olpe, Overath, Paarberatung, Rennerod, Rheinland-Pfalz, RLP, Rösrath, Ruheforst, Ruheforst Lohmar, Ruheforst Wildenburger Land, Ruhrgebiet, Ründeroth, Sauerland, Siegburg, Siegen, Siegen-Wittgenstein, Siegerland, Wenden, Westerwald, Wetzlar, Wilden, Wilnsdorf, Winterberg, Wittgensteiner Land, Wuppertal, © 2014 - by Michael Geisler